Gästebuch

Kommentare: 92
  • #92

    Lupa (Montag, 12 November 2012 16:25)

    Prima Erlebnisse, die euch keineer mehr nehmen kann.
    Schön, dass ihr wieder da seid!

  • #91

    David (Sonntag, 13 Mai 2012 23:24)

    Heeeey geile Beschreibung von der Bergbesteigung, hört sich wahnsinnig an!!! Ach ist es nicht wunderbar, den Naturgewalten hilflos ausgeliefert zu sein :)) bis ganz bald ihr beiden!

  • #90

    Max (Montag, 07 Mai 2012 20:07)

    Wee, gerade erst vom Blog erfahren.

    Ich lasse das mal hier:

    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/05/05/lokalzeit-aachen-hilfe.xml

  • #89

    Ute (Samstag, 21 April 2012 13:27)

    hi sabeth, bin gerade mal wieder zu besuch in aachen und wir erzählen von dir. liebste grüße und weiterhin viele gute Erlebnisse UTE

  • #88

    lu (Samstag, 21 April 2012 13:25)

    Keep on running!!

  • #87

    Chrissie (Samstag, 14 April 2012 18:02)

    Lieber Niklas, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und wundervolle Ausblicke von einem der Dächer Afrikas auf die Welt rund herum. Ich denke, es wird einer jener unvergesslichen (Geburts-)tage sein, von denen du deinen Enkeln noch erzählen wirst (sofern du mal welche hast :)).

    Euch beiden weiterhin eine schöne, erlebnisreiche Zeit in Afrika. Ich freue mich allerdings jetzt auch schon auf ein Wiedersehen!

  • #86

    Gisela (Samstag, 14 April 2012 15:01)

    Lieber Niklas, ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Geburtstag auf dem Berg mit Blick auf den Kilimanjaro und euch beiden noch eine gute Zeit in Afrika!

    Eure Seite ist einfach toll! Sehr beeindruckend mit viel Leben drin! Liebe Grüße, deine Paten(t)tante, Gisela

  • #85

    Fraukjes (Freitag, 13 April 2012 09:18)

    Ihr seht auf den Bildern im Logbuch so glücklich aus. Das macht ich so glücklich :) Passt auf euch auf und fallt mir ja nicht vom Berg.

    Liebe <3

  • #84

    Sabine (Samstag, 07 April 2012 23:27)

    ... super Frisur, super Pool ... Supergirl ;)
    Genießt die Tour und vor allem die Wärme.
    Hier es es kalt und regnerisch.

    Freue mich auf weitere Einzelheiten.

  • #83

    claire-and-dave-on-tour (Freitag, 30 März 2012 23:42)

    Ihr Schnuckelchen! Wir haben es auch noch mal geschafft, uns auf den neusten Stand zu bringen. Super, dass ihr so viele Projekte startet und anscheinend nie Pause braucht! Wir hoffen, es geht euch richtig gut - mittlerweile seid ihr sicher echt Kenianer, das mit der Sprache (und der Frisur) klappt ja schonmal :)

    Geniesst eure Zeit, bis ganz bald in Deutscheland.
    Un beso, Klara y David

  • #82

    Annika (Mittwoch, 28 März 2012 04:51)

    Ich bin begeistert von eurer Seite und gespannt auf weitere Berichte :) Und wenn ich unten die Kommentare lese auf deine neue Frisur...
    Lg Annika

  • #81

    Sabine (Sonntag, 18 März 2012 19:38)

    ... ich warte gespannt auf den nächsten Bericht, mit Fotos von deiner neuen Frisur ;)
    Lg Sabine

  • #80

    Julie (Montag, 12 März 2012 11:53)

    will deine Haare sehen, liebe Sabs, in ihrer vollen Pracht ;-)

  • #79

    Ann (Freitag, 09 März 2012 20:59)

    Bin begeistert :)

  • #78

    Lupa (Donnerstag, 08 März 2012 21:12)

    Schöne page!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße an die Mitstreiter!!

  • #77

    Kristina (Sonntag, 04 März 2012 17:46)

    Chrissie, nächste Woche soll der mal wieder vorübergehend weg sein, der Frühling. Aber ich genieß es auch:-) SABETH!!! Wie toll das alles zu lesen, es macht einen Riesenspaß und die Zeit nehm ich mir immer gerne dafür. Chrissie hat Recht, alles rückt dann ein bisschen näher heran... Liebe Grüße, Kristina (und Bennet und Volker und Vida)

  • #76

    Chrissie (Donnerstag, 01 März 2012)

    Ich finde es toll mit wie viel Energie ihr die Projekte angeht und was ihr schon erreicht habt. Ich freue mich auf weitere News. Irgendwie rückt eure Welt dadurch ganz nah heran und das Bild der Welt als eines globalen Dorfes, das der Europaparlamentschef Martin Schulz vor kurzem mal auf einem Vortrag, zu dem ich eingeladen war, äußerte, wird real und greifbar.
    Ansonsten: Bei uns ist Frühling und bei euch ;)?

  • #75

    Bernd (Montag, 20 Februar 2012 22:05)

    Ne schönne Jruss us kölle
    Sind dabei hier mächtig die wintergeister zu vertreiben, hoffentlich spuken die nicht bei euch bald rum.
    Machet jut

  • #74

    Silvia und Judith (Mittwoch, 15 Februar 2012 19:00)

    Hallo ihr Lieben,
    wir hoffen das es euch gut geht und das ihr auch schön auf euch aufpasst :)
    und p.s.: Eure Bilder sind klasse, sieht nach ner guten Zeit aus! Habt noch viel Spaß,
    liebe Grüße aus Oche

  • #73

    Wawa (Samstag, 11 Februar 2012 11:31)

    Hallo Ihr Beiden. Hab' kein Bild vom Städtekompass mit dem Eintag AACHEN gesehen!

  • #72

    Norbert und Reni (Sonntag, 29 Januar 2012 18:06)

    Schön,wieder von Euch zu hören, hatten uns schon gesorgt, seit einer Woche kein Eintrag mehr.
    Ist alles sehr spannend, Eure Berichte. Mehr davon.
    Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

  • #71

    Ami (Samstag, 28 Januar 2012 15:44)

    Heyho Weltenbummler :)
    Hoffe bald mal was von euch zu hören. Vielleicht mal wann anders Zeit als Sonntagabend für Skype? Wäre gigantisch!
    Weiter so, macht echt Spaß zu lesen.

  • #70

    Chrissie (Donnerstag, 26 Januar 2012 20:12)

    Hallo ihr Lieben, klappt die Stromversorgung wieder nicht? Oder habt ihr so viel zu tun? Oder beides? Bin (wie ich höre auch andere) neugierig auf weitere Berichte, Fotos, Dokumentationen! Wie auch immer, ich weiß dass ihr nicht verschollen seid! Liebe Grüße vom kleinen Nachbarkontinent!

  • #69

    claire-and-dave-on-tour (Mittwoch, 18 Januar 2012 17:15)

    Und schon seid ihr da :) Und schon habt ihr so viel gesehen! Ist es heiss bei Euch? Was esst ihr? Wie genau helft ihr den Kleinen? Gab es schon einen "Kulturschock"? Wie oft ist Stromausfall? Wir sind sehr gespannt auf alles was ihr schreibt und in Bildern festhaltet. Die Kamele!!! :D Kuss!

  • #68

    Chrissie (Montag, 16 Januar 2012 22:05)

    Das tut mir sehr leid, dass das Mädchen Barika doch eine ernsthaftere Erkrankung bekommen hat. Ich wünsche ihr, dass sie gut behandelt wird und es ihr bald besser geht.

  • #67

    Lupa (Sonntag, 15 Januar 2012 23:08)

    Die Indernett-Verbindung ist ja gigantisch. Dakann man sogar skeipen!!
    Viel Spaß morgen mit den Kinderen.

  • #66

    Norbert und Sabine (Sonntag, 15 Januar 2012 21:02)

    Hi Sabeth,
    schön, dass Du gut angekommen bist. Sind gespannt auf Deine Berichte. Pass gut auf Dich auf.
    Norbert und Sabine

  • #65

    Edith (Freitag, 13 Januar 2012 23:23)

    Liebe Sabeth,
    schön, dass Ihr gut angekommen seid - Respekt, dass Ihr am ersten Tag schon "Bus" gefahren seid - ich erinnere mich, wie es sich anfühlt - alles, was Du beschreibst.
    Genieße es!
    Edith

  • #64

    Tim B (Freitag, 13 Januar 2012 14:30)

    Gute Reise euch beiden!

    Und checkt mal die Kontoverbindung für die Spenden, mein Online-Banking meint, das passt nicht zur Bankleitzahl...

  • #63

    Lupa (Freitag, 13 Januar 2012 07:43)

    Haallöchen! Seid ihr schon da???

  • #62

    Chrissie (Donnerstag, 12 Januar 2012 18:03)

    Gute Reise Töchterchen und grüß mir den Kilimandscharo!

  • #61

    Jonas v.B. (Donnerstag, 12 Januar 2012 17:26)

    Pass auf dich auf cousinchen...

  • #60

    Brolly (Freitag, 06 Januar 2012 19:03)

    your trip reads good.Sounds like yous had fun and now Kenia.Heres wishing you a truly wonderful time and experience.Will be following you on your site.Take good care.It will be wonderful.

  • #59

    Dave (Mittwoch, 21 Dezember 2011 13:18)

    Mir gefallen die Fotos aus Andorra. Wald und Berge, ein kleiner Bach.. was will man mehr? :) Festhalten, bald geht es weiter! Auf dass Kenia das ganze noch toppt!!!

  • #58

    Lupa (Mittwoch, 21 Dezember 2011 10:11)

    Ich freue mich ja sooooo, euch in die Arme schließen zu können!!! Ist noch besser als ein aktualisierter Blog!
    Danke dafür, auch für den Blog.

  • #57

    Fraukjes (Mittwoch, 30 November 2011 15:29)

    Schade, dass ihr nichts mehr schreibt :( Aber dafür haben wir euch ja bald wieder :)

  • #56

    Lupa (Mittwoch, 16 November 2011 08:37)

    Ahlta Shwedäh! Wer hat was von wem gekriegt?
    Weiter so!

  • #55

    Fraukjes (Dienstag, 15 November 2011 13:48)

    Du liebes Lieschen! Niklar, nur weil wir unser Abi haben heißt es nicht, dass du die deutsche Rechtschreibung mit Füßen treten darfst :D

  • #54

    Birgit (Montag, 07 November 2011 18:16)

    Hallo Ihr Lieben, tolle Seite, genießt das Leben . laßt es Euch gut gehen

  • #53

    noragoesaustralia (Montag, 07 November 2011 12:04)

    Ihr kulturbanausen! Ich hätte sooo gern ein foto von dem Dali-Tisch gehabt, wie könnt ihr euch das entgehen lassen :( haha, hab auch ne Walking-Tour in Sydney gemacht und der Tour-Guide ist jetzt sowas wie mein bester Freund. Witzig! So, das wars von meiner Seite, hab euch lieb, macht weiter so! xoxo

  • #52

    Jörgen (Sonntag, 06 November 2011 17:32)

    Hi Sabeth und Begleitung,
    ein schönes Projekt habt Ihr hier aufbebaut und wie man sieht lohnt sich das Reisen. Viel Spaß noch weiterhin
    Viele Grüße von den Jungs aus Hersel
    Jörgen, Jomas und Jan Marco

  • #51

    Uwe Eifel (Sonntag, 06 November 2011 16:46)

    Liebe sabeth,
    das ist sehr spannend. Manche Orte habe ich schon gesehen und viele noch nicht. Bekomme richtig Lust auch zu verreisen. So eine Reise wird immer was ganz besonderes in Deinem Leben sein.
    Liebe Grüße auch an Deine Familie
    Uwe

  • #50

    Teresa (Sonntag, 06 November 2011 15:25)

    Super Seite (:
    wünsche euch noch viel spaß und erfolg !
    liebe Grüße

  • #49

    Norbert und Reni (Sonntag, 06 November 2011 13:24)

    Grüß dich Sabeth, wunderschöne, spannende Tour macht ihr da.
    Opa fragt die letzten Tage, nachdem Mama ihn besucht hat, immer, wo du denn gerade bist. Das hat er also nicht vergessen.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und verfolgen mit Interesse eure Tour weiter.
    L.G.

  • #48

    rauschi (Sonntag, 06 November 2011 07:33)

    Jambo , Safari Njema ..... endlich mal neue Weltenbummler aus dem Familyclan. Hivi karibuni Salam Rauschi

    Hier Link zum Lake Eyasi

    http://www.rauschenbach.de/Tanzania/kismangedauebersicht.htm

  • #47

    Chrissie (Samstag, 05 November 2011 20:50)

    Hallo, wie geht's euch? Bei den Mengen an Fotos mit dem herrlichsten Süßkram und sonstigem, was zu Pfunden führt, müsstet ihr ja eigentlich kugelrund sein. Hoffe, ihr seid auch glücklich und wünsche euch weiterhin gute Reise!

  • #46

    Chrissie (Donnerstag, 03 November 2011 00:23)

    Morgähn zusammen (es ist Donnerstag, 3.11.11, 0.03).Cvetis haben von Iovan erzählt, Sabi! Der lebt jetzt nicht mehr in Barca, sondern mit Isi und Töchterchen Milena (1, am 10.11.(!)2010 geboren!)in Saarbrücken ;)
    Opa hat viel nach dir gefragt. Er hat sich doch Einiges, was Kristina, Reni oder ich ihm von eurer Reise erzählten, generkt und meinte zum Schluss, du solltest doch lieber wieder "naar t'hüs komen, dat es niet so gevörlik!" Insgesamt geht es ihm grad nicht so gut. Er ist wieder in der Klinik. Er hat mir aber aufgetragen, dich herzlich zu grüßen und euch viel Glück zu wünschen.

  • #45

    Lupa (Dienstag, 01 November 2011 14:08)

    Hallo Sabeth,

    hast du eigentlich schon mal auf deinem Zauberstöckchen Musik gemacht oder machen müssen?

    LG

  • #44

    noragoesaustralia (Sonntag, 30 Oktober 2011 23:38)

    Ey, wie cool ist das denn, in genau demselben Lolliladen in Carcarsonne war ich auch schon mal :) Coool! Tolle Fotos, gaaaaaaaanz viel Spaß weiterhin <3 xoxo

  • #43

    Fraukjes (Sonntag, 30 Oktober 2011 14:18)

    Der Frage von Gabriel schließe ich mich an, der Reise auch :)

Hier sind wir gerade